Junge Unternehmer aus dem Richard-Wagner-Gymnasium Baden-Baden erobern die Szene mit ihrer Schülerfirma "fallcision".

Schülerinnen und Schüler des RWGs der elften Klasse gründeten im Oktober des vergangenen Jahres die Schülerfirma „fallcision“.
Das Grundprinzip ist ein Zufallsspiel aus Holz, bei dem entweder ein Ball oder ein Kronenkorken einer Flasche in einer der vier Felder fällt.

fallcision

Die kreative Idee des Unternehmens hat das Potenzial, ihren Alltag zu erleichtern oder als unterhaltsames Trinkspiel zu dienen. Die innovativen Köpfe hinter "fallcision" präsentierten stolz ihre Produkte auf dem Weihnachtsmarkt in Baden-Baden sowie am Kommunikationstag an ihrer Schule. Der Ansturm war groß, und die Schülerfirma verzeichnete beeindruckende Verkaufszahlen bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt.
Die Schüler von "fallcision" blicken bereits gespannt in die Zukunft und freuen sich auf kommende Erfolge, insbesondere das auf sie hoffentlich zukommende Landesfinale. Die Begeisterung für ihr Produkt spiegelt sich in ihrem Engagement und ihrer Entschlossenheit wider.

Die Produkte der Schülerfirma können sie entweder über deren Website (fallcision.de) oder per Email (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) erwerben.